Über mich

Mein Name ist Tina Jecklin-Lauper.

Aufgewachsen bin ich in der Ostschweiz. Schon früh begann ich mit Kindern zu arbeiten. Zuerst in der Jugendarbeit und später als Lehrerin in der Primarschule.

2002 reisten wir nach Afrika an eine internationale Schule. Danach lebten und arbeiteten wir in Davos. In dieser Zeit absolvierte ich den ersten Teil einer Ausbildung für Beratung und Seelsorge. Seit 2009 leben mein Mann und ich mit unseren 4 Kindern (11-17 Jahre) in Schönenwerd.

Vor einigen Jahren entdeckte ich das Reiten und Arbeiten mit den Pferden. Nun möchte ich meine Erfahrungen mit Kindern, meine Weiterbildung in der Beratung und meine Kenntnisse über Pferde zusammenführen.

Das Ziel ist, Kindern mit Schwierigkeiten eine Hilfestellung zu geben, damit sie ermutigt ihren Weg finden und gehen können.

Tina.Eli Tina auf PferdPortrait Tina2
 

 

 

 

 

 

 

 

 

facebook-icon-logo-vector
Hier geht’s zu meiner Facebookseite