Kinderreiten (4-8J.)

Mein Name ist Tina Jecklin.
Ich bin Primarlehrerin und habe vier eigene Kinder. Auf dem Mattenhof biete ich Kinderreitstunden an.

Das Kinderreiten ist für Kinder zwischen 4-8 Jahren. Sie erlernen spielerisch den Umgang mit dem Pferd und werden schonend an das Reiten herangeführt. Da die Reitstunden einzeln stattfinden, ist es auch für Kinder geeignet, die eine erhöhte Aufmerksamkeit brauchen.

Zeit: 60 Minuten, in der Regel 14-täglich
Preis: 60.00 CHF

Ausrüstung: Die Kinder brauchen wettertaugliche Kleider, lange Hosen und gute Schuhe. Helm kann zur Verfügung gestellt werden.

Bei Interesse können Sie sich gerne bei mir melden:
079/444 89 76
jecklins@gmx.net

Absagen bis 24 Stunden im Voraus per Telefon/SMS/Whatsapp werden nicht verrechnet. Erfolgt die Absage später oder gar nicht, wird der volle Preis in Rechnung gestellt.