Am Sonntag 12.6.16 um 14.00 starteten 10 motivierte und ein wenig nervöse Reiterinnen für die GA03 Dressurprüfung. Was seit ein paar Monaten in den Reitstunden bei Nadine geübt worden war, konnten nun endlich gezeigt werden. Wegen Dauerregen-Prognose verschanzten sich Richterin Eva Kuhn und Schreiberin Monika Gilgen schon mal vorsorglich in den Anhänger und Kaffee und Kuchen wurden im Riiterstübli eingerichtet. Doch wir alle wurden überrascht! Nicht nur von den guten Leistungen der Reiterinnen, dem tollen, ermutigenden Feedback der Richterin, von den Zuschauern, die trotz Prognose erschienen, sondern auch vom Wetter! Die wenigen Regentropfen, die fielen wurden locker weggesteckt, der nasse Platz stellte kein Problem dar und ab und zu war sogar die Sonne zu sehen.

Da bleibt nur eines zu sagen: Super Stimmung, super Wetter, super Anlass!

Herzlichen Dank Nadine und dem Mattenhof-Team.

Natürlich haben wir uns über die vielen Teilnehmer gefreut und gratulieren allen ganz herzlich, das habt Ihr super gemacht.

  1. Tina mit Fury
  2. Cindy mit Fury
  3. Jana mit Eli
previous arrow
next arrow
Slider

One thought on “Dressurprüfung 12.6.2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.